Umzugsmanagement in Hamburg
Büroumzüge können eine anspruchsvolle Aufgabe sein, die eine sorgfältige Planung und Organisation erfordert.
Wir unterstützen Sie bei der Planung, Organisation und Durchführung Ihres Büroumzugs:
Raum- und Arbeitsplatzplanung
Büromöbelmanagement
Bereitstellen von Packhilfen und Umzugsmaterialien
Bereitstellen von LKW’s inkl. Möbelträger
Kennzeichnung Umzugsgüter
Transport IT (inkl. An- und Abstöpseln)
Transport Büromöbel und Akten
Überwachung und Koordination des kompletten Umzugs
Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unser Umzugsmanagement zu erfahren.
Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Büroumzug ein Erfolg wird und Ihr Unternehmen ohne Unterbrechungen in seine neuen Räumlichkeiten übergehen kann.
Kontakt aufnehmen
Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!